Er­fah­ren, ide­en­reich, wort­ge­wandt und struk­tu­riert

Ich be­treue mit bar­th­com­mu­ni­ca­tion ein brei­tes Spek­trum an Kun­den und de­ren An­lie­gen — metho­disch und struk­tu­riert, ohne den Sinn für das Mach­bare zu ver­lie­ren.

 

Nut­zen Sie mei­nen Er­fah­rungs­schatz, meine Kom­pe­tenz und mein Netz­werk!

Ge­rald Barth: po­si­ti­ver und lei­den­schaft­li­cher Un­ter­neh­mer, 51 Jahre, deutsch-schwei­ze­ri­scher Dop­pel­bür­ger

Drei­spra­chig: Deutsch, Eng­lisch, Fran­zö­sisch

Lang­jäh­rige Er­fah­rung in in­ter­na­tio­nal tä­ti­gen me­di­zin­tech­ni­schen Un­ter­neh­men (in­ter­ven­tio­nelle Ra­dio­lo­gie, Dia­be­to­lo­gie, Trau­ma­to­lo­gie, Or­tho­pä­die und den­tale Im­plan­to­lo­gie).

Das Un­ter­neh­mer­tum habe ich im Blut. Ich bin in ei­ner Un­ter­neh­mer­fa­mi­lie im Sü­den Deutsch­lands auf­ge­wach­sen und habe den Gross­teil mei­nes Be­rufs­le­bens ich in klein- und mit­tel­stän­di­gen Or­ga­ni­sa­tio­nen ver­bracht. Die Zwänge, mehr er­rei­chen zu müs­sen, bei sin­ken­dem Bud­get und ste­tig wach­sen­dem Wett­be­werbs­druck, mo­ti­vie­ren mich und trei­ben mich zu Höchst­leis­tun­gen an.

Mul­ti­kul­tu­rell: Kind­heit, Ju­gend und Stu­dium in Süd­deutsch­land, da­nach 10 Jahre Frank­reich, seit­her wohne und ar­beite ich in der Deutsch­schweiz, ganz nah an der Grenze zur Ro­man­die. Meine Auf­ga­ben führ­ten und füh­ren mich in viele Län­der und Kul­tu­ren die­ser Welt. Ich kann ein­fach und schnell Zu­gang zu Men­schen un­ter­schied­lichs­ter Her­kunft und Ge­schichte ge­win­nen.

Meine Kom­pe­tenz: «ich kann kom­plexe Zu­sam­men­hänge ziel­grup­pen­ge­recht, ein­fach, ide­en­reich und wort­ge­wandt ver­mit­teln, gehe da­bei me­tho­disch und struk­tu­riert vor, er­kenne We­sent­li­ches, ohne da­bei den Sinn für das Mach­bare zu ver­lie­ren.»

Meine Re­fe­ren­zen, mein Netz­werk und meine Pro­jekte spre­chen für mich. 

Re­fe­ren­zen

 

Meine Re­fe­ren­zen spre­chen für mich und ich freue mich, dass ich sie mit mei­ner Ar­beit be­geis­tern kann.

Pro­jekte

 

Meine Ar­beit macht mir sehr viel Spass. Das wer­den Sie an mei­nen Pro­jek­ten er­ken­nen. Mehr zu mei­nen Pro­jek­ten.

Netz­werk

 

Da­mit die bes­ten Er­geb­nisse ent­ste­hen, ar­beite ich mit den bes­ten Part­nern zu­sam­men. Zu mei­nem Netz­werk.

 

Ge­rald Barth
bar­th­com­mu­ni­ca­tion GmbH
All­mend­strasse 41  |  2540 Gren­chen  |  Schweiz
T +41 79 744 2710