Er­fah­ren, ideen­reich, wort­ge­wandt und struk­tu­riert

Ich be­treue mit barth­com­mu­ni­ca­tion ein brei­tes Spek­trum an Kun­den und de­ren An­lie­gen — metho­disch und struk­tu­riert, ohne den Sinn für das Mach­bare zu ver­lie­ren.

Nut­zen Sie mei­nen Er­fah­rungs­schatz, meine Kom­pe­tenz und mein Netz­werk!

Ge­rald Barth: po­si­ti­ver und lei­den­schaft­li­cher Un­ter­neh­mer, 51 Jahre, deutsch-schwei­ze­ri­scher Dop­pel­bür­ger

Drei­spra­chig: Deutsch, Eng­lisch, Fran­zö­sisch

Lang­jäh­rige Er­fah­rung in in­ter­na­tio­nal tä­ti­gen me­di­zin­tech­ni­schen Un­ter­neh­men (in­ter­ven­tio­nelle Ra­dio­lo­gie, Dia­be­to­lo­gie, Trau­ma­to­lo­gie, Or­tho­pä­die und den­tale Im­plan­to­lo­gie).

Das Un­ter­neh­mer­tum habe ich im Blut. Ich bin in ei­ner Un­ter­neh­mer­fa­mi­lie im Sü­den Deutsch­lands auf­ge­wach­sen und habe den Gross­teil mei­nes Be­rufs­le­bens in klein- und mit­tel­stän­di­schen Or­ga­ni­sa­tio­nen ver­bracht. Die Zwänge, mehr er­rei­chen zu müs­sen, bei sin­ken­dem Bud­get und ste­tig wach­sen­dem Wett­be­werbs­druck, mo­ti­vie­ren mich und trei­ben mich zu Höchst­leis­tun­gen an.

Mul­ti­kul­tu­rell: Kind­heit, Ju­gend und Stu­dium in Süd­deutsch­land, da­nach 10 Jahre Frank­reich, seit­her wohne und ar­beite ich in der Deutsch­schweiz, ganz nah an der Grenze zur Ro­man­die. Meine Auf­ga­ben führ­ten und füh­ren mich in viele Län­der und Kul­tu­ren die­ser Welt. Ich kann ein­fach und schnell Zu­gang zu Men­schen un­ter­schied­lichs­ter Her­kunft und Ge­schichte ge­win­nen.

Meine Kom­pe­tenz: «ich kann kom­plexe Zu­sam­men­hänge ziel­grup­pen­ge­recht, ein­fach, ideen­reich und wort­ge­wandt ver­mit­teln, gehe da­bei me­tho­disch und struk­tu­riert vor, er­kenne We­sent­li­ches, ohne da­bei den Sinn für das Mach­bare zu ver­lie­ren.»

Meine Re­fe­ren­zen, mein Netz­werk und meine Pro­jekte spre­chen für mich. 

Re­fe­ren­zen

 

Meine Re­fe­ren­zen spre­chen für mich und ich freue mich, dass ich sie mit mei­ner Ar­beit be­geis­tern kann.

Pro­jekte

 

Meine Ar­beit macht mir sehr viel Spass. Das wer­den Sie an mei­nen Pro­jek­ten er­ken­nen. Mehr zu mei­nen Pro­jek­ten.

Netz­werk

 

Da­mit die bes­ten Er­geb­nisse ent­ste­hen, ar­beite ich mit den bes­ten Part­nern zu­sam­men.

Stimmen meiner Kunden über mich

Stim­men mei­ner Kun­den

Logo_gfs.bern

Ge­rald bringt grosse Er­fah­rung in Mar­ke­ting und Sa­les, Agen­tur­er­fah­rung, Or­ga­ni­sa­ti­ons­kraft und In­no­va­ti­ons­geist zu­sam­men. Sein Flair für die Spra­che, seine Af­fi­ni­tät für sau­bere Pla­nung und seine fle­xi­ble Art ha­ben uns im Er­neue­rungs­pro­zess auf dem Web und bei der Be­schleu­ni­gung der Di­gi­tal­stra­te­gie sehr ge­hol­fen. Mit von ihm we­sent­lich mit­ge­präg­ten Prä­senz in Deutsch­land mit gfs.berlin sind wir freu­dig ge­spannt um zu schauen, wie weit die Reise im di­gi­ta­len b2b-Mar­ke­ting noch füh­ren wird. Wir freuen uns auf die wei­tere Zu­sam­men­ar­beit!

 

Lu­kas Golder

Co-Lei­ter, gfs.bern ag
logo2022

Der sym­pa­thi­sche Ma­cher

 

In­nert kür­zes­ter Zeit hat Ge­rald un­sere Wün­sche und Be­dürf­nisse für ei­nen neuen In­ter­net-Auf­tritt er­fasst und um­ge­setzt. Struk­tu­riert und kom­pe­tent hat er die Web­seite un­se­res Klein­thea­ters ei­ner wun­der­ba­ren Auf­fri­schungs­kur un­ter­zo­gen. Wir sind be­geis­tert!

 

Mo­nika, Sa­bine und Ric­carda

Klein­thea­ter Gren­chen
Logo Momokita

Mo­mo­kita — Le­bens­freude für kleine und grosse Men­schen

Kin­der­ta­ges­stät­ten in Rhein­fel­den, Möh­lin, Fren­ken­dorf-Fül­l­ins­dorf und Lies­tal.

Die Zu­sam­men­ar­beit mit Ge­rald war mir eine Freude. Er ist ein sehr gu­ter Zu­hö­rer, hat schnell den Kern un­se­rer Ar­beit in den Mo­mo­ki­tas er­fasst. Es ist ihm ge­lun­gen, die­sen auf un­se­rer neuen Web­site sicht- und spür­bar zu ma­chen. Den Pro­zess führt er mit viel Fach­wis­sen, Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und Wert­schät­zung. 

 

Ni­cole Dän­zer

Grün­de­rin und Ge­schäfts­füh­re­rin Mo­mo­kita
Logo Mit Fingerspitzengefühl

Sym­pa­thisch, kom­pe­tent und pro­fes­sio­nell! Mit ei­nem sehr gu­ten Ge­spür für sein Ge­gen­über schafft Ge­rald es, meine Ideen und Vor­stel­lun­gen in Form, Bild und Wort zu brin­gen. Er fragt nach und schlägt vor, ohne sich in Szene zu set­zen. Im Er­geb­nis sehe und lese ich mich und meine Ar­beit.

 

Mi­chael Gut­knecht

Pra­xis für med. Mas­sage und Na­tur­heil­kunde Mi­chael Gut­knecht
Logo Give Time Take Time

Ideen­reich und tat­kräf­tig!

Ge­rald stellt un­er­war­tete Fra­gen, fängt die Es­senz un­se­rer Ge­sprä­che ein und ver­wan­delt diese Es­senz in Spra­che. Em­pa­thisch und klar struk­tu­riert be­glei­tete er mich von mei­ner Idee zu mei­nem neuen Auf­tritt, der mich ge­nau so dar­stellt, wie ich bin, und der meine Ideen haar­ge­nau wi­der­spie­gelt.

 

Pia Wei­bel

Pia Wei­bel | Be­ra­te­rin für Fa­mi­lien und Ki­Tas nach Je­s­per Juul

 

Ge­rald Barth
barth­com­mu­ni­ca­tion GmbH
gerald@barthcommunication.ch
Allm­end­strasse 41  |  2540 Gren­chen  |  Schweiz
T +41 79 744 2710