Meine Referenzen sprechen für mich und ich freue mich, dass ich sie mit meiner Arbeit begeistern kann.

Meine Re­fe­ren­zen

Ne­ben mei­nen Pro­jek­ten spre­chen auch meine Re­fe­ren­zen für mich. Ich ar­beite mit Spe­zia­lis­ten zu­sam­men, da­mit wir mit un­se­ren Vor­schlä­gen un­sere Kun­den noch bes­ser be­ra­ten und be­treuen kön­nen.

Fra­gen sich mich zu mei­nen Re­fe­ren­zen und dem Warum an.

Crea­tive Con­tent Mar­ke­ting, So­lo­thurn

Ich bin Co-Foun­der und Di­gi­tal Con­tent Di­rec­tor der Crea­tive Con­tent Mar­ke­ting GmbH. Wir er­ar­bei­ten Kon­zepte und Lö­sun­gen für di­gi­ta­les Mar­ke­ting. Mit Crea­tive Con­tent Mar­ke­ting wer­den Sie ge­fun­den.

Bild1

Mar­tin Je­ker — Stu­dio Je­ker, So­lo­thurn

Für und mit dem Stu­dio Je­ker er­ar­beite ich Kon­zepte und Texte für Fir­men­vi­deos und mul­ti­me­diale Pro­jekte.

Martin Jeker
Foto Studio Jeker

An­to­nio Ca­na­rini — ca­na­rini com­mu­ni­ca­tion, Ba­sel

Wir skiz­zie­ren und ent­wer­fen Mar­ke­ting­kon­zepte und ‑ideen. Span­nend, wie gut wir uns in un­se­ren Pro­jek­ten er­gän­zen. 

LOGO_CANARINI
Antonio

Nora Je­ker — So­cia­li­zed, So­lo­thurn

Im­mer am neus­ten Trend, krea­tiv und um­set­zungs­stark.

So­cial Me­dia Auf­tritte, pro­dukt­spe­zi­fi­sche Kam­pa­gnen und vie­les mehr! So­cial Me­dia Part­ner im Schwei­zer Mit­tel­land.

Logo Socialized
Nora Jeker

Mehr zu mei­nen Pro­jek­ten und mei­nem Netz­werk

Schriftzug barthcommunication

 

Ge­rald Barth
barth­com­mu­ni­ca­tion GmbH
Allm­end­strasse 41  |  2540 Gren­chen  |  Schweiz
T +41 79 744 2710